With our apps, you can always have stashcat® by your side, whether it is through our desktop application or the smartphone app, wherever you are, and on demand in your own personal corporate design.

Desktop Application

With stashcat® as a desktop application, you communicate efficiently with individual colleagues or entire departments. Thus, field agents are also available to you and can exchange information with you. Send files or information easily, quickly and securely to colleagues who need the latest update or have a query for a meeting at short notice. stashcat® combines the ordinary chat functionalities with its own cloud memory into a data protection-conformal and secure communication environment. The platform offers you the state—of-the-art technology for internal communication and follows a strict data privacy policy. Easy, fast and secure corporate communication - with stashcat®.

Download for Windows  (32 Bit Version, runs on 32- and 64-Bit Systems)

Download for Mac  (Mac OS X 10.9 or higher)

Android and iOS

Our app allows you to communicate efficiently with fellow colleagues of your company or via channels with entire departments, project teams or work groups. Whether in the field or in a meeting, with the stashcat® app, you have your files at any moment on demand. stashcat® combines the usual chat functionalities with its own cloud memory into a data protection-conformal and secure communication environment. The platform offers you the state-of-the-art technology for internal communication and follows a strict privacy policy. Easy, fast and secure corporate communication - with stashcat®.

Branding

Use stashcat® as a branded app in your individual corporate layout. We provide you with the necessary messaging technology and offer you a messenger for the flexible use on mobile devices via iOS or Android, or as a desktop app and web platform.

Mit unseren Apps haben Sie stashcat® während Ihres Arbeitsalltags immer dabei, ob über unsere Desktop-Anwendung oder die Smartphone App, ganz gleich, wo Sie sich befinden und auf Wunsch in Ihrem ganz persönlichen Unternehmensdesign.

Desktop-Anwendung

Mit stashcat® als Desktopanwendung kommunizieren Sie effizient mit einzelnen Kollegen oder ganzen Abteilungen. So sind auch Mitarbeiter im Außendienst für Sie erreichbar und können sich mit Ihnen austauschen. Verschicken Sie schnell, einfach und sicher Dateien oder Informationen an die Kollegen die für ein Meeting kurzfristig noch das neueste Update benötigen oder eine Rückfrage haben. stashcat® kombiniert die gewohnten Chat-Funktionalitäten mit eigenem Cloud-Speicher zu einer datenschutzkonformen, sicheren Kommunikationsumgebung. Die Plattform bietet Ihnen die zeitgemäße Art der unternehmensinternen Kommunikation und folgt dabei einem strengen Datenschutzideal. Einfach, schnell und sicher unternehmensintern kommunizieren – mit stashcat®.

Download für Windows  (Windows, 32 Bit)

Download für Mac  (Mac OS X 10.9 oder höher)

 

 

Android und iOS

Unsere App ermöglicht Ihnen die effiziente Kommunikation mit einzelnen Kollegen Ihres Unternehmens oder über Channels mit gesamten Abteilungen, Projektgruppen oder Arbeitskreisen. Ob im Außendienst oder im Meeting, mit der stashcat®-App haben Sie Ihre Dateien in jedem Moment auf Abruf dabei. stashcat® kombiniert die gewohnten Chat-Funktionalitäten mit eigenem Cloud-Speicher zu einer datenschutzkonformen, sicheren Kommunikationsumgebung. Die Plattform bietet Ihnen die zeitgemäße Art der unternehmensinternen Kommunikation und folgt dabei einem strengen Datenschutzideal. Einfach, schnell und sicher unternehmensintern kommunizieren – mit stashcat®.

Branding

Nutzen Sie stashcat® als App in Ihrem individuellen Unternehmenslayout. Wir stellen Ihnen die benötigte Messaging-Technologie zur Verfügung und bieten Ihnen einen Messenger für die flexible Nutzung auf mobilen Endgeräten via iOS oder Android, als Desktop-App und als Web-Plattform.